Veränderungen im Team der HSS

Yanik Lüscher übernimmt ab 8. November 2021 die Leitung der Administration.

Yanik hat bereits seine Lehre zum Mediamatiker EFZ mit Berufsmatura erfolgreich bei der HSS Unternehmens- und Informatikberatung abgeschlossen. Nach der Rekrutenschule ist er nun zurück und übernimmt die Leitung der Administration. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg und freuen uns, dass er weiterhin ein Teil unseres Teams ist.

Karin hat die Administration seit Oktober 2015 geleitet. Sie arbeitet ab November 2021 verstärkt in der Rolle als Junior Consultant in den Projekten mit. Wir danken ihr für ihren Einsatz in den vergangenen Jahren als Leiterin Administration und freuen uns auf die Verstärkung im Beratungsteam.

Sie haben Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.